Banner Insektenweiden

Unsere aktuellen zeitlich begrenzten Angebote. Schauen Sie doch auch einmal unter "Saatgut hoch, gleicher Preis" mit weiteren interessanten Angeboten

Saatgut 5g Kapuzinerkresse Mischung- Tropaeolum
-20%
Es gibt sehr viele Formen und Farben der Kapuzinerkresse, wir bieten hier alle bei uns gelisteten Farbvariante in einer Mischung an, die durch die Masse an Blüten immer wieder beeindruckt und  Bienen- und Hummel massig anzieht.
Nur 1,99 EUR
1,99 EUR pro 5 Gramm
Set - Blütenrefugium
-10%
Diese Zusammensetzung ist nicht nur für Bienen und Hummeln, auch viele andere Wildinsekten dient diese Mischung als Nahrungsquelle. All diese Bestandteile sind meist ein- bis zweijährig und sähen sich bei guter Pflege und Düngung wieder aus so dass auch im kommenden Jahr bei leichter Nachsaat ein funktionierendes Blühtenrefugium entsteht.
Nur 9,95 EUR
9,95 EUR pro 4.5 Gramm